Brauttermin

Liebe Braut, zu aller erst Herzlichen Glückwunsch!

Eine sehr aufregende, emotionale und hoffentlich unvergessliche Zeit beginnt für dich. Wir freuen uns,
Teil dieses Erlebnisses zu sein und dich auf deinem Weg und bei der Umsetzung deiner Hochzeitsträume begleiten und unterstützen zu dürfen.

Wann sind Termine möglich?

Bei uns bist du gut aufgehoben und, um dich bestmöglich beraten zu können, suchen wir gemeinsam einen Anprobetermin außerhalb der Geschäftsöffnungszeiten. So können wir dir mit Ruhe, Geduld und viel Einfühlungsvermögen dabei helfen,
DEIN Traumkleid zu finden und die Kleidersuche zu einem magischen Erlebnis werden lassen.

Wir freuen uns auf dein Vorbeikommen oder deinen Anruf, um einen Termin zu vereinbaren. 

 

Termine:
Mittwoch: 9 Uhr
Dienstag & Samstag: 15:30 Uhr
Freitag: 18 Uhr

Wen darf ich mitnehmen und worauf muss ich achten?

Da du diesen besonderen Moment vermutlich mit deinen Lieben teilen möchtest, kannst du gerne bis zu maximal 3 Begleitpersonen mitbringen.
Außerdem würden wir dich bitten, pünktlich zum Termin zu kommen, kein Make Up zu tragen und (natürlich) frisch geduscht zu sein.

Was ist sonst noch wichtig?

Wir nehmen uns gerne 2 Stunden kostenlos für dich Zeit. Ab jeder weiteren angebrochenen Stunde berechnen wir eine Gebühr von Euro 50,00, die dir, solltest du dich für eines unserer Kleider entscheiden, beim Kauf selbstverständlich rückerstattet werden.


Bitte hab Verständnis, dass das Aufnehmen von Fotos und Videos während der Anprobe nicht gestattet ist.
Gerne kannst du dein Kleid nach dem schriftlichen Vertragsabschluss fotografieren. 


Ein letzter Tipp: Da dein Kleid extra für dich bestellt wird, haben wir hier Lieferzeiten von 3 bis 6 Monaten.