Unsere JaSagerinnen

Von jetzt an bis für immer

"Von dem Moment an, wo du dich für ein Kleid bei uns entscheidest, wirst du zu einem Teil der JaSagerin.  Wir begleiten dich ein Stück auf dem Weg in einen neuen aufregenden Lebensabschnitt." 

Wir bedanken uns bei allen unseren JaSagerinnen für ihr Vertrauen und wünschen euch alles Glück der Welt für die Zukunft!

Du bist auch eine JaSagerin und möchtest anderen Brides-to-be deine Erfahrungen bei uns weitergeben? Dann melde dich bei uns!

Christine V.

Liebes JaSagerin-Team, ich war vom ersten Augenblick an voll begeistert. Ein liebevolles, hilfsbereites und engagiertes Mutter-Tochter-Gespann, welches sich viel Zeit nimmt und keine Wünsche offen lässt. Die Räumlichkeiten sind hell, modern, gemütlich und mit sehr
viel Liebe zum Detail eingerichtet.


Vielen Dank für euren tollen Beitrag an meinen besonderen Tag!

Katht I.

Als ich das erste Mal ein Brautmodengeschäft betrat, war ich auf der Suche nach dem perfekten Kleid für den perfekten Tag. Dieses erste Geschäft war auch das einzige dass ich betreten sollte: Die JaSagerin!

Ich habe mich gleich so wohl gefühlt! Brigitte und Emelie sind auf alle meine Wünsche bzw. auf meine Ahnungslosigkeit und meine Überforderung eingegangen und haben es geschafft MEIN Kleid an nur einem Abend zu finden. In der JaSagerin steckt so viel Liebe und Leidenschaft, in der Dekoration, in der Kleiderauswahl, in allem drumherum, dass man sich wie eine Prinzessin fühlt, auch wenn man in Winterstiefeln und Morgenmantel drinnen steht.

Ich kann die Ja-Sagerin wärmstens empfehlen! Was mir am besten gefallen hat, war die persönliche Beratung nach den offiziellen Öffnungszeiten, bei der man den gesamten Laden für sich alleine hat.

Man merkt dass die beiden Besitzerinnen mit ganzem Herzen dabei sind und für jede Braut ihr Bestes geben.