Unsere JaSagerinnen

Von jetzt an bis für immer

"Von dem Moment an, wo du dich für ein Kleid bei uns entscheidest, wirst du zu einem Teil der JaSagerin.  Wir begleiten dich ein Stück auf dem Weg in einen neuen aufregenden Lebensabschnitt." 

Wir bedanken uns bei allen unseren JaSagerinnen für ihr Vertrauen und wünschen euch alles Glück der Welt für die Zukunft!

Du bist auch eine JaSagerin und möchtest anderen Brides-to-be deine Erfahrungen bei uns weitergeben? Dann melde dich bei uns!

Christine V.

Liebes JaSagerin-Team, ich war vom ersten Augenblick an voll begeistert. Ein liebevolles, hilfsbereites und engagiertes Mutter-Tochter-Gespann, welches sich viel Zeit nimmt und keine Wünsche offen lässt. Die Räumlichkeiten sind hell, modern, gemütlich und mit sehr
viel Liebe zum Detail eingerichtet.


Vielen Dank für euren tollen Beitrag an meinen besonderen Tag!