Was die Leute sagen.

  • "Ein Ort, wo man sein Traumkleid findet! Die Beratung ist sehr freundlich, zuvorkommend und ehrlich! Auch das Anpassen hat problemlos funktioniert und es konnten alle Wünsche erfüllt werden. Besonders toll ist, dass man Termine außerhalb der Öffnungszeiten bekommen kann und so ganz ungestört ist!"

    – Camilla F. (via Google)

  • "Ich habe mich so wohl bei den beiden Damen gefühlt. Super kompetente Beratung, familiäres Umfeld und die Kleider sind traumhaft. Ich habe natürlich mein Traumkleid gefunden und kann die JaSagerin nur jeder Braut ans Herz legen 😍"

    – Margret S. (via Facebook)

  • "Wunderschönes Geschäft und wundervolle Inhaber, die sich sehr bemühen & sooo herzlich sind 💖Haben und sehr sehr wohl gefühlt und natürlich haben wir auch DAS eine Kleid gefunden. Schaut vorbei, es lohnt sich 😊 Preise sind übrigens auch Top!"

    – Karin B. (via Facebook)

  • "Sehr tolles Geschäft!😊 .. für jeden Geschmack was dabei .. Bei dem Mutter-Tochter Duo ist man super aufgehoben.. 🤗So liebe herzliche Frauen.. Ein Traum.. Kann ich nur weiterempfehlen!! 😍👍🏼"

    – Carina F. (via Google)

  • "Super liebe und freundliche Inhaberinnen! Hab mich total wohl gefühlt und komme bestimmt wieder um ein schönes Ballkleid zu kaufen!"

    – Susanne R. (via Google)

  • "Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Kleider und ein tolles Team. Ich hab natürlich mein Traumkleid gefunden.😊😍"

    - Marina M. (via Facebook)

  • Neuer Listeneintrag

    Beschreibung erscheint hier
  • "Sehr nette Beratung und auch eine super Schneiderin!!😁🙂"

    - Nadine K. (via Google)

  • "Super lieb und kompetent. Absolute Herzensempfehlung. Danke für eure tolle Beratung und eure Geduld."

    - Kordula S. (via Google)

Als ich das erste Mal ein Brautmodengeschäft betrat, war ich auf der Suche nach dem perfekten Kleid für den perfekten Tag. Dieses erste Geschäft war auch das Einzige, das ich betreten sollte: Die JaSagerin!

Ich habe mich gleich so wohl gefühlt! Brigitte und Emelie sind auf alle meine Wünsche bzw. auf meine Ahnungslosigkeit und meine Überforderung eingegangen und haben es geschafft MEIN Kleid an nur einem Abend zu finden. In der JaSagerin steckt so viel Liebe und Leidenschaft, in der Dekoration, in der Kleiderauswahl, in allem drumherum, dass man sich wie eine Prinzessin fühlt, auch wenn man in Winterstiefeln und Morgenmantel drinnen steht.

Ich kann die JaSagerin wärmstens empfehlen! Was mir am besten gefallen hat, war die persönliche Beratung nach den offiziellen Öffnungszeiten, wo man den gesamten Laden für sich alleine hat. Man merkt, dass die beiden Besitzerinnen mit ganzem Herzen dabei sind und für jede Braut ihr Bestes geben.