Alles für die Braut. & noch vieles mehr.

  • Brautkleider

    "Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt, der ihm eine Bedeutung gibt." Ein Brautkleid ist auch nur ein Kleid, bis du DEIN Kleid gefunden hast. Jede Frau ist individuell, hat ihren einzigartigen Charakter, ihren Lebensstil und ihre eigene Liebesgeschichte.

    Um genau für jede das richtige Kleid zu finden, arbeiten wir mit diversen Designer, aus verschiedenen Ländern, mit ganz unterschiedlichen Styles zusammen.

  • Brautschuhe

    Eine Hochzeit ist ein Grund zum Feiern. Damit du mit deinen Liebsten die ganze Nacht durchtanzen kannst, entscheide dich für Schuhe von 'ELSA'.

    Dank Elsas einzigartigem Färbe-Service kannst du deinen Brautschuh auch nach der Hochzeit in deiner Lieblingsfarbe einfärben lassen und schon sind sie wieder bereit für deine nächste Feier.

  • Brautjungfernkleider

    Unsere 7 Wrap-Dresses von Onlyway gibt es in über 40 verschiedenen Farben. Die Kleider sind "one size" und schmeicheln WIRKLICH JEDER Figur (ich, Konfektionsgröße 44 und "Jungmama" hab´s getestet!) und auch der Haut - denn sie sind sooo unfassbar weich - bieten aber trotzdem perfekten Halt für ausgelassenes Feiern!

  • Abend- & Maturaballkeider

    "Sei einzigartig, anders und scheine auf deine eigene Weise!"

    Ob Gast eines Events, Hochzeit oder auch als Maturantin - bei uns findet jeder etwas ganz nach seinem Geschmack. Neben unseren weißen Abschlussballkleidern, bieten wir auch viele Abend- und Cocktailkleider in verschiedenen Farben und Schnitten. Bei uns kannst du dir ausgewählte Kleider auch gerne für dein Ball-Wochenende ausleihen!

  • Klein Kleider für den großen Auftritt

    Bei uns finden auch die Kleinen das passende Outfit für den großen Auftritt. Egal ob Taufkleid, Erstkummunionskleid oder Kleider für Blumenmädchen.